JAKTAR

Das Hauptziel der Website-Entwicklung war, eine effektive UX und ein attraktives visuelles Design mit der Corporate Identity von Jaktar zu kombinieren. Linien und Kurven, die das Logo und die Bootsform widerspiegeln, unterstreichen die visuelle Identität des Unternehmens. Die schönen Scroll-Animationen helfen, die Atmosphäre des Meeres und die Bewegung der Wellen zu vermitteln.

Die ständige Suche nach der besten Designlösung hat uns ermöglicht, ein benutzerfreundliches Navigationssystem zu schaffen, das dem Besucher die Funktionen und Eigenschaften der Bootsmodelle zeigt.

Auf diese Weise ist es uns gelungen, den Besuchern Bootsmodelle auf interessante Weise zu präsentieren.

Die Website enthält interaktive Elemente, die den Nutzern ermöglichen, sich die Jaktar-Boote näher anzusehen.

Mit Hilfe von Fotos, Videos und technischen Zeichnungen können sich potenzielle Kunden von der Schönheit der Boote und ihrer Funktionalität überzeugen.