Experience England

Angesichts der Anforderungen des Kunden an einen Luxus bestand die Möglichkeit, in Kitsch und Klischees abzudriften. Es war klar, dass die ideale Visualisierung für Experience England so etwas wie eine klassische Form war, die gleichzeitig nicht altmodisch sein würde.
Experience England ist eng mit dem britischen Erbe und der britischen Tradition verbunden, was uns zu einer einfachen und eleganten Lösung geführt hat. Eine signaturartige Handschrift kombiniert mit einem geometrischen Großbuchstabenbild schafft eine ausgewogene Wortmarke, die die Idee von Qualität und Exzellenz vermittelt. Die verzierte Krone mit dem eingewebten Buchstaben E ist ein einzigartiges Symbol, das sowohl allein als auch in Verbindung mit einer Wortmarke verwendet werden kann.

Experience England ist wirklich der Inbegriff von Perfektion und Einzigartigkeit und dies spiegelt sich in der Verschmelzung der visuellen Elemente wider, die Ester für sie zusammengestellt hat. Natürliche, gedeckte Farben und Schriftarten strahlen Ruhe, Autorität und Haltung aus. Königsblau und Gold.
Ein solider, tiefer Blauton, der das Gold betont und hervorhebt, anstatt seinen Glanz zu beeinträchtigen. Gold kann als äußerst schreiend angesehen werden, aber welches andere Material für eine Krone?

Um das Bild abzurunden, erstellten die Grafikdesigner von Ester eine Reihe von Firmendokumentationen, die sowohl digital als auch physisch verwendet werden können.